ALICE Silvesterparty über den Dächern Berlins.

Ein weiteres Jahr ist verstrichen und es wird Zeit, sich angemessen vom Jahr 2023 zu verabschieden.

Auch dieses Jahr feiern wir wieder über den Dächern Berlins! Wir laden alle Feierwilligen in unsere exklusive Rooftop Location im LIVING Berlin ein, um mit uns die Nacht der Nächte zu zelebrieren und das Jahr 2024 einzuläuten.

Freut Euch mit uns auf die wahrscheinlich spektakulärste Silvesterparty Berlins. Zu Classics, Charts, Pop, Party, House & R'n'B werden wir im großen Clubbereich und auf der großzügigen Dachterrasse tanzen, lachen, anstoßen und den Sternen so nah sein wie noch nie...

Alle weiteren Informationen und den Link zum Ticketshop findet ihr hier:

Tickets buchen


Fragen, Wünsche und Infos und Tischreservierungen unter sales@ri-event.de oder +49 30 31991841 von Mo- Fr. zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Rufen Sie uns an unter

+49 30 319 918 41

Kontaktformular